Die beste Freundin meiner Freundin möchte mit mir schlafen?

11 Antworten

Da du natürlich ein sehr loyaler Partner bist und deine Freundin selbstverständlich nicht hintergehst, gehst du zu ihr, zeigst ihr die Nachrichten, bittest sie ihrer besten Freundin zu sagen sie soll mit diesem Bullshit aufhören und gibst deiner Freundin mit auf den Weg es in Zukunft doch bitte zu unterlassen über dein Glied zu sprechen.

Außer euch beiden geht deine Bestückung niemanden etwas an.

BWCler
Fragesteller

Wenn ich zu meiner Freundin mit den Nachrichten gehe zerstöre ich dann ihr Freundschaft? Das will ich eigentlich nicht. Bin ich da zu nett zu naiv?

Versuch doch mal mit deiner Freundin zu sprechen darüber, denn sie ist ja nicht ganz unschuldig (hat ja Werbung gemacht) und vielleicht habt ihr ja einen dreier wenn das was für euch ist

BWCler
Fragesteller

Wäre für mich wahrscheinlich eher nichts

Finnon932  28.04.2024, 16:22
@BWCler

Dann rede mit deiner Freundin da sie ja theoretisch schuld ist 😅

Ist eine Falle von Deiner Freundin.

Sie will (durch ihre Freundin) Dich testen, ob Du treu bist. Am Ende hast Du beide verloren. Deine Freundin, weil Du sie betrogen hast und ihre Freundin, weil sie nie wirklich etwas von Dir wollte und jetzt auch weiß, dass Du fremdgehst.

BWCler
Fragesteller

Das wäre ja next Level !

Ich87309  28.04.2024, 16:35
@BWCler

Einfach treu bleiben und sagen, "sorry, ich bin vergeben". Am besten ist es, wenn Du Deiner Freundin erzählst, dass ihre Freundin sich an Dich ranmacht. Eine gute Freundin hintergeht ihre Freundin nicht. Daher ist es fraglich, ob die Freundschaft zwischen den beiden wirklich von Bedeutung ist. Falls es zwischen den beiden abgesprochen ist, wird Deine Freundin stolz auf Dich sein, weil Du ehrlich bist.

Oder frag, ob Deine Freundin auch bereit für einen Dreier ist.

Das geht gar nicht. Damit machst du alles kaputt. Schreib der Frau, sie soll sofort damit aufhören. Und schreib ihr, dass du jede weitere Nachricht der gemeinsamen Freundin zeigst.

Tja, ein guter Riemen spricht sich rum!

Es ist allerdings saublöd von Deiner Freundin, mit Deinem besten Stück bei ihrer Freundin anzugeben. Das weckt eben manchmal Begehrlichkeiten.

Es wäre klug, der Freundin eine klare Ansage zu machen, dass Du das nicht möchtest.

Aber Du scheinst ein wenig auf den Trip des Verbotenen zu sein. Dann könntest Du mit offenen Karten spielen und einen Dreier vorschlagen.

Vielleicht lassen sich die Mädels ja darauf ein.