Die Beantwortung welcher Ja-Nein-Frage wäre euch extrem wichtig?

Epson100  04.11.2023, 02:34

Warum fragen Sie?

l3487171
Beitragsersteller

Der Hintergrund ist ziemlich kompliziert. Die meisten Menschen haben keine wichtigen (und konkreten) Fragen, so meine These.

2 Antworten

Die wichtigsten Fragen, die ich habe, beziehen sich nicht auf das "Ob", sondern auf das "Wie" ...

@Epson100: Wenn du wirklich hellsichtig bist, dann beantworte bitte meine Frage: Wird meine Myocard-Szintigraphie etas Gefährliches finden? Gruß von ungläubiger Ingeborganni