Haltet ihr es für normal, dass extrem muskulöse Bodybuilder Substanzen verwenden und sich täglich intensivem Krafttraining aussetzen? Krank?

3 Antworten

„Haltet ihr es für normal, dass extrem muskulöse Bodybuilder Substanzen verwenden und sich täglich intensivem Krafttraining aussetzen? Krank?“

Wenn die Leistungssportler sind und damit ihr Geld verdienen finde ich das normal. Wenn man der Beste sein will egal in welchem Sport muss man mehr trainieren, als die anderen.

MikeTyson01
Fragesteller

Geld ist dein GOTT.

:D

18Chris98  01.02.2024, 00:47
@MikeTyson01

Nein ist es definitiv nicht und das ist unverschämt mir sowas zu unterstellen.

MikeTyson01
Fragesteller
@18Chris98

Üble Nachrede §186 absolutes Atragsdelikt.

Anzeige bitte!

:P

ist definitiv nicht gesund oder normal. außerdem sieht das maximal scheisse aus.

aber manchen gefällt es wohl so und haben diesen leistungsdruck diesbezüglich dem anderen zu übertreffen 😅