Die bayrische bike protect?

1 Antwort

Wer viel fragt, bekommt viele Antworten.

Du solltest deine Versicherung nicht fragen, wieviel sie zahlen möchte. Du solltest die Zahlung des dir zustehenden Betrages einfordern und dich auf keine Diskussionen einlassen.

Bei Fahrrad-Diebstahl erhältst du in der Fahrrad-Versicherung den Neuwert deines Fahrrads zurück erstattet, unabhängig davon, ob du dir ein neues Fahrrad kaufst oder nicht. Eine Fahrrad-Versicherung gleicht einer Kfz-Kaskoversicherung.