Die Bauernproteste laufen?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

33 Antworten

Ja

Ja, ich habe etwas länger gebraucht. Aber der Protestzug war angemeldet und ist legal. Was ich von den "Zielen" halte, interessiert in diesem Zusammenhang nicht.

Nein

Nein, wurde ich nicht. Im Gegenteil, die Autobahn war dadurch eher noch leerer.

Ja

Der Nahverkehr wurde gestört und ich bin den Weg zur Arbeit dann zu Fuß gegangen.

Ja

Ja, ich wurde behindert, aber es hat mich nicht gestört. Die Bauern haben keine andere Wahl, als zu demonstrieren. Ich unterstütze das.

Ja

Ein paar Umwege "durfte" ich fahren, um pünktlich anzukommen.

Habe ich gerne in Kauf genommen!

Ja, hoffentlich bringt das Erfolg! Einmal deswegen, weil es an der Zeit ist, dass sich etwas ändert, zum anderen: wenn das jetzt nichts bringt, wird es weiter gehen - nur dann vielleicht massiver, anhaltender und noch viel unbequemer für alle...!