Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden?

KevinHP  21.06.2021, 11:26

Erscheint die Meldung beim Start des Programms oder bei einer bestimmten Aktion? Gibt es vielleicht ein Update, das du noch nicht gemacht hast?

Dkjeon
Fragesteller

Ich bekomme diese Nachricht, wenn ich auf das jeweilige Lied drauf drücke. Ich habe auch geschaut, ob ich vielleicht etwas aktualisieren muss, muss ich aber nicht.

1 Antwort

Ich würde in den Einstellungen der App schauen, ob man dort etwas umstellen kann. Bei den meisten "Billig-Apps" ist der Funktionsumfang sehr gering, sodass man Glück haben muss, dass es funktioniert. Die App kenne ich leider nicht.

Wenn du es wirklich wissen und keine Alternative benutzten willst, mache ein Smartphone-Backup und installiere dann die App neu. Das Backup kannst du anschließend wiederherstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung