Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in System geöffnet ist.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde auch mal dextis vorschlag probieren... wenn dieser nicht funkt bräuchten wir mal die i fo was das für eine datei ist die du löschen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheNihat
25.07.2016, 03:47

Werde ich morgen früh mal probieren Danke

Das kann ich grad selber nicht sagen, werde morgen früh nochmal Bescheid geben :)

0

Hast du im TaskManager unter Prozesse versucht den jeweiligen Prozess zu beenden ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheNihat
25.07.2016, 03:45

Ja habe ich, ist leider nichts zu finden

0

Das nenne ich mal windows bug des Jahrhunderts xD
Hatte uch auch mal und es ist irgendwie weggegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheNihat
25.07.2016, 03:45

Komisch :D

0

Versuche deinen Computer mal im "abgesicherten Modus" zu starten und es dann zu löschen.

Das lässt sich leicht googeln wie man im abgesicherten Modus startet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von data2309
25.07.2016, 01:34

so sollte es klappen. 

vorausgesetzt es ist keine Systemdatei, dievon win selbst benötigt wird

2
Kommentar von TheNihat
25.07.2016, 03:48

Ich werde es morgen früh mal versuchen, vielen dank!:)

1

Sollte eigentlich ganz einfach sein: wenn eine Datei noch geöffnet ist, die Du löschen willst, dann geht das nicht.

Du solltest die betreffende Datei schließen, wenn es noch möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheNihat
25.07.2016, 03:44

Nein die Daten ist geschlossen, auch im Task Manager ist nichts zu finden

0

Was möchtest Du wissen?