Datei kann nicht gelöscht werden, da sie im System geöffnet ist

2 Antworten

Wenn du weißt von welchem Programm sie evtl. geöffnet ist, dann taskmanager und nach dem Prozess gucken. Ansonsten einfach mal mit einem Neustart versuchen.

Philipp144  30.10.2018, 22:35

Viiieeeleeenn Dank für diese Antwort!!!!! Hatte das selbe Problem, wie gesagt, hatte.

Linux-Live-Distribution von CD starten und die von dort aus löschen. Wird aber sicherlich seinen Grund haben, warum Du das nicht kannst. Würde ich lassen.