Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei im System geöffnet ist.

8 Antworten

Directory Opus bietet die Option, das Löschen auf den Neustart zu verschieben.

"Directory Opus bietet die Option, das Löschen auf den Neustart zu verschieben."

Was bedeutet das genau??

Neustarten oder das Programm das mit der Datei verbunden ist schließen

starte den taskmanager und schau unter prozesse nach, wenn du es gefunden hast auf "Prozess beenden" klicken