Dicke wangen habe immer 1 mal im monat cortison genommen für 10 jahre lang und habe damit aufgehört mann bekommt dicke wangen?

2 Antworten

Cortison ist ein Hormonpräparat, wirkt sehr gut bei Entzündungen (auch wenn ihr jemand was anderes behauptet), ist aber halt ein Hormonpräparat was sich im Körper ablagert.

Den einen schwämmt es auf, der andere bekommt Hamsterwangen und bei anderen passiert nichts.

Frank448
Fragesteller

Und wie geht es weg

CLAEW  10.07.2020, 07:42
@Frank448

Mit der Zeit, kannst den Abbau auch mit viel Bewegung/Sport beschleunigen!

Auch viel trinken* und viel lullern = Entgiftung

*am besten grünen Tee (echten)

Kortison ist absolut unnötig, da es nicht heilt, sondern nur beschleunigt, alles andere macht der Körper, nur eben ohne langsamer, das Ergebnis ist hinterher dasselbe!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Frank448
Fragesteller

Hab ja aufgehört muste es nehmen bin jung

Frank448
Fragesteller

Das krankenhaus ärtze fast alle war immersehr krank hab mit 10 jahren angefangen

Frank448
Fragesteller

50 mg tableten

Frank448
Fragesteller

Wie ich lese Predinisolon Al 50 mg

Frank448
Fragesteller

Ist nicht 50 mg zu viel hab es ja einmal im Monat genommen aber so 10 jahre lang

CLAEW  10.07.2020, 05:49
@Frank448

Jede Dosis davon ist zu viel - ich schrieb schon etwas dazu!

Kannst auch Anzeige wegen Körperverletzung erstatten, wenn Du der Meinung bist, Du wurdest genötigt, das Gift jahrelang zu nehmen ohne richtig darüber aufgeklärt geworden zu sein ...