Dicke Oberschenkel beim sitzen kann man was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vollkommen normal und Du kannst das nur ändern, indem Du Dich auf einen niedrigeren Stuhl setzt, so daß die Oberschenkel nicht mehr auf der Sitzfläche aufliegen, wenn die Füße auf dem Boden sind. Ist zwar auf Dauer sau-unbequem - aber Du siehst keine dicken Oberschenkel mehr. ^^

das ist glaub ich bei jedem so ;D also ich bin auch nicht gerade dick ich bin 15 1,65 groß und wiede 52 kg undbei mir ist das genauso ne freundin von mir ist ziemlich dünn schon fast magersüchtig und bei ihr ist es zwar nicht so stark aber auch ein bisschen also mach dir keie gedanken ;D bei mir ist es ein bisschen besser geworden seit ich ins fitness gehe und meine beine besonders meine oberschenkel trainiere kannst es ja mal ausprobieren viel spaß ;-)

das hat jeder -- ganz normal

Was möchtest Du wissen?