Habe ich zu dicke Oberschenkel beim Sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Normal 82%
Ja, zu dick 9%
Dünn 9%

8 Antworten

Normal

Hey, nein du hast ganz normale tolle Oberschenkel, ist doch ganz normal das Oberschenkel beim sitzen bisschen breiter werden.

Normal

Ich finde nicht das sie dick sind, beim Sitzen verteilt es sich eben etwas anders als beim Stehen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Eher Kräftig was ich auch nicht negativ finde im gegenteil auch Frauen müssen nicht immer 100% schlank und durchtrainiert sein. Sehr hübsch

Normal

Ich find nicht das sie dick sind, finds schön wenn man was zum anpacken hat ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Beine sehen doch schön stabil aus, eine Augenweide.

Günter