Wie viel sollte man wiegen wenn man 1.50 groß ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe grade gelsen, dass du weiblich, 11 jahre alt bist und 38 kg wiegst.. das ist schon relativ wenig, aber grade noch an der unteren grenze von dem was normal ist... in der pubertät wird sich das wahrscheinlich noch änedrn.. du solltest darauf achten auf keinen fall mehr abzunehmen, eher vielleicht noch so 2,3 kilo zuzunehmen, das ist jedoch nicht zwingend not wendig...

iss einfach ganz normal und ausgewogen und mach di keine sorgen über dein gewicht, solnage du gesund bist! ;)

Annalucia27
Fragesteller

Danke da shat mir weitergeholfen, aber wenn ich sitze hab ich schon das gefühl bin bichen zu dick weil ich immer so speckrollen hab

Trotzdem sternchen und danke

kathy1997  16.08.2011, 20:14
@Annalucia27

ja, das ist aber nun mal leider normal! das haben sehr sehr viele und eigentlich hat das jeder, dein ein "nichtgefährliches" gewicht hat... du solltest auf keinen fall abnehmen, da es grade im moment, kurz vor oder sogar schon in der pubertätä wichtig ist, dass der körper genügend nährstoffe erhält!

außerdem bist du erst 11 und wenn du hier mal guckst, findet niemand sehr dünne mädchen schön - also auch kein junge!

lern einfach dich so zu akzeptieren wie du bist!

deine Körpergröße - 100 also 50 plus minus 10 Kilo ist vollkommen OK 40-60

DelfinaLouisa  16.08.2011, 19:54

obwohl ich sehe gerade das du erst 11 bist. Dann solltest du maximal 50 wiegen.

Also ich schaff es ja leider immer nicht bis zum Idealgewicht (hatte es das letzte Mal vor 12 Jahren).Darum halte ich mich immer ans Normalgewicht,sprich

KÖRPERGRÖSSE IN CM -100

Viell.bist du aber im Abnehmen ein wenig willensstärker als ich^^!!!!

etwa 50 kg wären optimal

Annalucia27
Fragesteller

Huuch ich wiege 38 kg.

Ich weiß nicht. Ich bin 1.70cm und wiege 50. Ich denke 40 kg