ich würde an deiner stelle kein bild von einem halbtoten mädchen nehmen. ich finde das sehr klischeehaft & zu vorurteilsbehaftet! :/

wie wäre es mit einem von diesen hier?!

http://24.media.tumblr.com/20f31b960a66ebeccb2bb2130ba85cf5/tumblr_mj39tz3imG1s1jx7wo1_500.png

as andere ist im kommentar, nur ich darf nur einen link einfügen, keine ahung warum?! ;)

was sind denn die schwerpunkte der hausarbeit?

...zur Antwort

man kann mit jedem gewicht in eine klinik!!

es erleichtert, doch nur die therapie, wenn man keine angst haben muss, dass du bald stribst, sondern sich viel mehr auf ursachen und verhaltensändrungen konzentrieren kann! :)

viele bulimiker sind ja auch normalgewichtig und ein klinik aufenthalt ist trotzdem notwendig! :)

ich gehe ich ca. 2 wochen auch in eine klinik und wiege bei 1,70m 44kg. also ungefähr so wie du... ;) ich bin zwar auch noch bulimisch dabei, aber trotzdem..! :)

ich denke, du soltest das auf jeden fall machen!! :)

das wird hart, aber du schaffst das! ;)

...zur Antwort

wenn du dir vorher keine gedanken gemacht hast, dann auch jetzt nicht!

klingt vieleicht doof, aber wenn er was von ihr wollen würde & sie von ihm müsste er ja ga nicht mit dir zusammen sein! ;) er ist es aber, also vertrau ihm!

mit ihr umgehen würde ich, wie mit allen anderen freunden von ihm auch! :) ich meine, es muss ja nicht deine beste freundin werden, aber es wäre ja schon nicht schlecht, wenn ihr euch versteht! also mach einfach weiter wie bisher & dann wird das schon!

...zur Antwort