dicke brustwarzen bei mann

4 Antworten

Das dürfte eine leichte Gynäkomastie sein.. habe das auch ein wenig, finde es aber nicht so schlimm. Die Frage ist ob es eine "echte" Gyno ist (also eine Vergrößerung der Brustdrüse) oder eine falsche (quasi nur durch Übergewicht hervorgerufen). Wenn es dich so sehr stört solltest du es vielleicht mal einem Arzt zeigen: http://de.wikipedia.org/wiki/Gyn%C3%A4komastie

16

also wenn ich kalt dusche dann ziehen sie sich zusammen und sehen normal aus, aber dann wird es wieder das gleiche...ich schau mir mal den link an :D

0
59
@ilarmadio

Ja.. das ist eigentlich auch normal.. Würd mir da nicht so nen Kopf drum machen :) Glaub mir.. dich stört es mehr als alle anderen..

0
16
@Dory1

ich hoffe dann mal dass du recht hast ;) und danke für die antworten :D

0

Ehm.. ich habe das gleiche Problem und am Freitag einen Termin beim Chirurgen. Der Hausarzt kann gegen dieses "ästhetische" Problem nichts machen.

Entweder lässt man aus den Brustwarzen die Wassereinlagerungen und das Fettgeweben aussaugen, oder lässt sich Lipostabil N spritzen, das kommt dan drauf an.

Anders wird man die fetten Schnuller nicht los.

Hast du dies immernoch? Wie lang ging es bei dir? Wie hast du es losbekommen?

Hab dasselbe mach mir große Sorgen, ist mir auch sehr peinlich. 

Freue mich auf Antworten auch von anderen die dasselbe hatten.

Dicke Brustwarzen bei jungen?

Hallo ich bin 14 Jahre alt männlich und bin dick und mein Problem ist meine Brustwarzen|nippel sind dick (beide) und ich Jann nichts mehr anziehen ohne das man diese sieht ich hab es schon mit mehreren Shirt großen probiert aber es hilft nichts man sieht sie wenn man von vorne oder von der Seite guckt sie stehen einfach raus und ich kann mir nicht mehr helfen bitte gibt mir einen hilfreiche antwort LG Johannes

...zur Frage

Hat der Mann wirklich eine Rippe weniger....? ( Islam )

Hat der Mann wirklich eine Rippe weniger als die Frau? Oder soll man das nicht wortwörtlich nehmen?

...zur Frage

Große aufgeblasene Brustwarzen

Hallo erstmal ;)) Ich bin seid der 6. Klasse sprich seid 3 Jahren (Bin in der 9.) übergewichtig. Nicht stark nur etwas treibe auch in der Woche Sport wie Badmanton und Leichtathletik. Jetzt zu dem eigentlichen Problem. Vor der 6. Klasse war ich schlank da ich Medikenet nahm, da eine Ärtztin meinte ich hätte ADS und hatte mir die Tabletten verschrieben, die die Nebenwirkungen hatten, das ich dies der 2 Klasse als ich sie nahm keinen Hunger in der Schule hatte, sprich sie waren Hungersätigent. Als ich in der 6. aufhörte sie zu nehmen weil ich gar kein ADS hatte, was sich in einem Konzentrationstest zeigte, wurde ich langsam dicker da ich alles in mich reinfraß. Seitdem bekam ich auch Viel...Viel dickere Brustwarzen. Ich leide schon 3 Jahre an den Teilen und es ist sehr schlimm im Sommer wenn man das beim T-Shirt sieht. Man muss die Brustwarzen so vorstellen als wären sie mit Helium aufgeblasen. Wenn es kalt wird ziehen die Brustwarzen wieder ein und werden für eine Minute wieder Normal. Ich habe auch ungewöhnliche Brustansätze. Kann mir jemand sagen was man dagegen tun kann. Ob ich zu wenig Männlicje Hormone habe?

...zur Frage

weit ausgeschnittene Tank Tops für Jungs sieht das gut aus

Ich trage seit einigen Wochen statt T-Shirt Tank Top, finde ich irgendwie cooler. Am liebsten solche mit weiten Ausschnitten unter den Armen und am Rücken. Viele sind dann auch vorne herum recht schmal geschnitten, so dass man die Brustwarzen sieht. Einige Leute meinen das wäre unangemessen wenn die Brustwarzen frei sind bei so einem Shirt. Mich selbst stört das gar nicht ich finde die Shirts sehr lässig und trage die gerne. Was meint ihr ist es ok wenn man als Junge beim Tank Top die Brustwarzen frei hat?

...zur Frage

wie lange wächst man?

ist es bei einer männlichen Person anderst wie bei deiner weiblichen?

...zur Frage

Zieht man hemden nackt an?

Also ohne unterhemd, oder ist das ein faux pas? Weil mir unterhemden unbequem sind und man aber ohne manchmal bei den weißen hemden ohne unterhemd meine brustwarzen sieht.

Bin m/16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?