Dianabol erfahrung?

4 Antworten

Nach 3 Wochen "nichts" tun ist alles wieder weg. Spar es dir lieber.

txt1010
Fragesteller

Aber würde ich es einnehmen und dannach weiter trainieren würde ich immer noch gute erfolge sehen?

txt1010
Fragesteller

Oder wenn ich trotzdem im Urlaub so leichtes training machen würde halt so normale übungen die man halt machen kann hab auch nh klimmzugstange die ich evtl. mitnehmen könnte

Nun abgesehen von den Nebenwirkungen mit denen du dir mit Pech das Leben ordentlich versauen kannst, wird dir Dianabol auch nicht helfen.

Wenn du zwei Jahre ernsthaft trainierst und 61kg auf 1,70m wiegst, dann fehlen dir schlicht Kalorien, sprich Futter. Diese Kalorien zaubert Dianabol auch nicht her.

Schraub die Kalorien hoch, nicht übertrieben aber moderat, so dass du deine 500-800 Gramm im Monat zunimmst. Dann kannst du in paar Jahren immer noch weitersehen. An sich macht Stoff, sofern man ihn nutzen will (was als Hobbyathlet , der nicht sein Lebensunterhalt mit dem Sport verdient eh kein Sinn macht), nur Sinn, wenn es ohne nicht mehr weitergeht. Und an das Level kommen wohl weniger als 5% der Leute die trainieren in ihrem Leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Das sind pillen oder? Das ist noch schädlicher als Injektionen.

Nimm es und wein dann weil alles wieder weg geht.

Auf uns hörst du anscheinend eh nicht, oder willst nur hören was du möchtest.

Du wirst alles wieder verlieren wenn du absetzt und wenn du nicht absetzt wirst du deinen Körper ruinieren.

Statt Geld auszugeben für Schäden deines Körpers machst du jetzt folgendes.

www.myprotein.de

Dort kaufst du dir Kreatin, L-Glutamin, Maltodextrin und Eiweißpulver.

Das dosierst du wie folgt:

Kreatin- 2-5g
Glutamin - 10g
Maltodextrin - 70g
Eiweißpulver - 30g

Halben Liter Milch und dann Wasser nachtrinken.

Da hast du deine Gains und jetzt mach Platz, ich muss noch Leuten helfen die sich was sagen lassen.

DerOberst1999  07.04.2016, 09:36

Haha super Antwort :D (y) Der Typ frisst bestimmt bloß Mist ins sich rein, trinkt Alkohol, trainiert schlecht und wundert sich dann warum er nicht aufbaut.. Solche Leute ne :D

txt1010
Fragesteller

Ich lehne trinken aufjedenfall ab weil ich muslim bin Ernähren tuh ich mich selten schlecht bzw nur wenn ich nichts anderes grad bekomme und ich höre auf eure ratschläge sonst würd ich auch nicht fragen und anstatt so witzig zu sein könntest du der obst 1999 oder so was mal auch normale ratschläge geben du lustiger typ

txt1010
Fragesteller

Ey liegt wohl eher daran das ich zu wenig esse in denn 2 jahren hab ich 15 Kilo zugenommen ist grad nicht die beste leistung aber immerhin etwas