Dialog mit Missverständnis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne ganz beliebte idee ist auch, dass ein junge und ein mädel in nem caffe sitzen. kommt ein 2tes mädel dazu und beschuldigt den jungen, fremd zu gehen. sie regt sich furchtbar auf und stürmt aus dem caffe. der junge sagt dann "komm wir gehen SCHWESTERCHEN". hilft dir das?

OK:

"Mensch meine Frau will die Scheidung!"

"Warum?"

Ich war im Stall, die Kühe melken, und weil die Kuh mir mit dem Schwanz immer ins Gesicht gehauen hat hab ich meinen Gürtel von der Hose genommen und das eine Ende am Schwanz der Kuh gemacht und wollte das andere Ende so von hinten an ihre Hörnern binden. Wie ich so hinter der Kuh stehe rutscht mir die Hose runter.

In dem Moment kommt meine Frau in den Stall, ruft "Du Schwein" und rennt weg!"

Das ist ein Missverständnis....

Ein Missverständnis wäre auch der Dialog: "Ich habe für meine Frau ein tolles teures Armband bekommen." - "Und? War deine Frau mit dem Tausch einverstanden?"