Bei a):

Wenn du einen Schritt nach rechts gehst, gehst du fünf nach oben. Also ist die Steigung (siehe Steigungsdreieck, wenn du es dir aufmalst) 5. Das errechnest du, indem du bei einem Punkt P(X/Y) immer Y durch X rechnest. Die Funkiton ist dann: 5= 5x+0, glaube ich zumindest ; )

...zur Antwort

Immer ne halbe Stunde lernen und dann ne halbe Stunde lang Musik hören. Dabei kannst du dir die schweren noch mal ins Gedachtnis rufen oder einfach was anderes machen, außer PC und Fernsehen. Außerdem kannste ne Bemerkung unter den Test schreiben von wegen "Bitte bewerten sie freundlich, ich war so lange krank ; )" - die meisten Lehrer nehmen das zur Kenntnis, auch wenn sie die Note nicht ändern, schreiben sie es sich doch dazu.

LG und hoffe, ich konnt helfen.

Hiho@all

...zur Antwort

"Harper's Island"? Auch wenn das eher ein Thriller ist. Bei "Falling skies" müssen sie auch überleben, aber das ist Skifi.

...zur Antwort

Die heißt "Misfits" und läuft kostenlos auf myvideo.de

...zur Antwort

Berufe raten ist wie Phantomime, oder? Ansonsten wäre das noch eine Idee. Außerdem ist "Montagsmaler" immer wieder nett, wo man versucht, die Begriffe aufzumalen, damit die anderen sie erraten können. Wer wohl seinem Team in zwei Minuten die meisten Begriffe aufmalen kann?

Feuer-Wasser-Blitz ist auch schön, mit viel Bewegung verbunden. Regeln: Alle laufen durcheinander durch den Raum, bis auf den Spielleiter. Der ruft nun einen der vier Begriffe "Eis, Wasser, Blitz oder Feuer".

Eis: alle müssen erstarren, wer sich als letzter noch bewegt, ist raus.

Blitz: alle müssen sich flach auf den Boden legen, wer zuletzt noch steht ist raus.

Wasser: alle müssen sich auf etwas draufstellen, sodass die Füße den Boden nicht mehr berühren. Wer zuletzt...

Feuer ("Feuer in der Ecke!"): Hier zeigt der Spielleiter auf eine Ecke des Raumes, alle müssen in die entgegengesetzte Ecke fliehen. Wer zuletzt dort ist...

Das geht solange, bis nur noch einer übrig ist - der hat dann gewonnen.

Ich weiß nicht, ob man mit 6 noch zu klein ist, aber was wäre mit Mord im Dunkeln?

Hoffe, ich konnte helfen Hiho@all

...zur Antwort

Rechtsklick -> Informationen -> Optionen -> Startzeit -> gewünschte Startzeit einstellen -> Ok -> Fertig

...zur Antwort

nein, du brauchst nur zwei gleichungen, weil du auch nur 2 unbekannte hast (x für die männer und y für die frauen.) Nun weißt du, dass wenn 7 frauen gehen (y-7), es danach doppelt so viele männer sind (2x).

Also ist die zweite Gleichung y-7 = 2x.

Danach musst du nur noch einsetzen und fertig. LG.

...zur Antwort

Das Alter ist unwichtig, wenn es um die Liebe geht. Aber wenn du noch recht jung bist, wird der Unterschied sehr groß sein, und ihr beide werdet sehr unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung haben. (Knutschen, Ausegehen, Sex, Zusammenziehen). Dann wird es nicht funktionieren.

Außerdem kann es sein, wenn du z.b. unter 16 bist, dass er dich nur veralbern will oder sich gar nicht bewusst ist, welche Wirkung sein Lächeln auf dich hat, da er dich für "ein Kind" hält. Sorry, wenns so ist, aber es kann passieren.

LG, hiho@all.

...zur Antwort

Beruhig dich. Du ziehst dich hübsch an (gepflegt und nicht zu auffällig), lächelst und bringst sicherheitshalber eine schriftliche bewerbung in der handtsche/rucksack mit.

Dann gibst du klare Auskünfte über dich und warum du diesen Platz willst. Überleg dir schon mal gute Antworten auf diese Fragen (die kommen oft): Warum wollen sie diesen Job und nicht einen anderen? Wieso denken sie, dass sie für diesen Job geeignet sind? Was wollen sie verdienen? Was denken sie, was sie hier erwartet?

Wenn du darauf gut antworten kannst, kannst du nur noch lächeln und symphatisch wirken, dann hast du besten Chancen!

LG, hiho@all

...zur Antwort
Nee, das ist noch kein Mobbing!

Vielleicht meinen sie es auch nur nett? Und selbst wenn nicht, gefrotzelt wird immer mal. Wenn da wirklich nicht mehr ist, ist das noch kein Mobbing (.m.M. nach).

Lächle einfach und winke denen zu, kümmer dich aber weiter nicht drum. Oder du grinst sie an und sagst auch "Hallo", als würdest du dich tierisch freuen. Dann hören sie bald auf damit, wenn sie merken, dass es dich nicht stört. (oder sie machen weiter, weil sie von anfang an nur nett sein wollten.)

LG, hiho@all.

...zur Antwort

Versuch doch mal Top Secret (eine spannend-lustige Serie über Kinder, die als Spione arbeiten).

Oder, wenn du es gern sehr mitreißend und atemberaubend hast: Lauf. (Ist auch was für Erwachsene, unglaublich spannend).

Als Romanze fand ich "Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten" und "Die Beschenkte" sehr schön. Beide sind gut geschrieben und ziehen in eine neue Welt herein.

...zur Antwort

Deine Haut reflektiert immer die Seele. Also hör auf zu sagen du seist hässlich, das ist der erste Schritt. Dann lass dich vom Friseur und Freunden zu frisur und Klamotten beraten. macht Spaß und danach fühlst du dich noch hübscher, als du es vorher schon warst. Viel Spaß und viel Glück!

...zur Antwort

Erst einmal kannst du die Teile des Zitats für dich definieren (Was ist ein "Nichtwissen", "zu Wissen Gekommener"?).

Dann kommt die Frage, was gemeint war. Meiner Meinung nach ist es die Aussage, dass Unwissenheit manchmal ein Segen ist. (Auch diese Aussage kannst du mit Beispielen unterstützen.)

Dann kannst du dich noch über das "rückwirkend" auslassen :D --> Man weiß nie, was man erfahren wird, bevor man es erfährt. also kann man vorher auch nicht wissen, ob man das Wissen vertragen kann. (Wieder machen Beispiele das Ganze etwas anschaulicher.) LG, hiho@all.

PS: Wenns noch Probleme gibt, einfach kommentieren.

...zur Antwort

Zeigst du ihnen gewöhnlich deine Arbeiten? Wenn du eine gute Note heimgebracht hast, könntest du anfangen, indem du sie darauf ansprichst, dass du immer solche Ergebnisse erzielst.

Oder du bringst zum Vergleich eine Arbeit aus einem Gymnasium von einer Freundin/Freund mit...

Sag ihnen gerade heraus, was du willst, überzeuge mit guten Argumenten und bleib bei deiner Meinung! Viel Glück.

...zur Antwort

sie sind kurz und prägnant. außerdem werden sie häufug wiederholt (in werbungen, auf einkaufstüten....)

bei manchen gibt es noch stilistische mittel (Reime, Alliterationen...) - eine alltiteration sind wörter, die mit dem gleichen buchstaben anfangen. z.b. "bisschen besser", "morgens milch macht müde Männer munter"

LG, hiho@all

...zur Antwort

ist gar kein problem, meine freundin und ich waren auch schon da. und der film ist ab 12, so weit ich weiß, zumindest in unserem kino.

ansonsten kannst du es immer mit einer einverständniserklärung deiner eltern versuchen oder sie einfach zum kassenschalter mitnehmen.

LG, hiho@all

...zur Antwort

schema - also reinfolge?

was ist himmelfahrt

entstehung

genauer ablauf in kirche/bei gläubigen

besonderes an feier/überbringung/entstehung/heute

Himmelfahrt heute (feiertag) und so.... LG, hiho@all

...zur Antwort

kennst du ihn denn gut? wenn ja solltest du ihn einfach zu dir oder i.wo hin einladen und ihm dann sagen. "ich mag dich wirklich" - dann siehst du seine reaktion und kannst abschätzen, ob du weiter gehen sollst. so vermeidest du peinlichkeiten....

wenn du ihn nicht so gut kennst solltest du auf allen parties nach ihm ausschau halten und versuchen mit ihm ins gespräch zu kommen. einfach mit anderen leuten zusammen über etwas quatschen, so kann er dich zunächst näher kennenlernen. ihr solltet auch erst einmal freunde sein, bevor die liebe kommt :)

 

LG, hiho@all

...zur Antwort

Step up- tanzfilm

Indiana Jones - schatzsucher

Eagle Eye - thriller, extrem spannend

Green Zone - Soldaten

Batman

equilibrium - Endzeit-thriller

Eragon - fantasy

 

...zur Antwort

vielleicht "step up" - ist ein tanzfilm, ich weiß nicht ob du so etwas magst...

oder vielleicht "Natürlich blond" :D

...zur Antwort

Pocketful of sunshine von... ähm, bingfield (?)

mit dem video bin ich mir nicht so sicher, könnte aber passen. LG, hiho@all

...zur Antwort

da gibts doch hunderte ^^

google das doch mal -  meine freundin und ich ham auch schon in paar gemacht. bei einem musste man ein teelicht anzünden, es auf den boden stellen und dann einen stein suchen (etwa fingernagelgroß).

diesen stein mit deinem anfangsbuchstaben versehen und ihn in das teelicht tuen - bleibt das teelicht samt stein für 5min. an, dann wird einem in nächster zeit etwas außergewöhnliches passieren. hat der stein danach einen schwarzen rußfleck, hat es etwas mit liebe zu tun.

naja, wer dran glaubt.... aber spaß gemacht hats. :D

...zur Antwort

liberty - freiheit

pursuit of happiness - möglichkeit, glücklich zu sein

jedermann ist frei, so wie er geboren wurde

all men are equal - gleichberechtigung

certian rights given by god - rechte, die von gott gegeben wurden

 

LG, hiho@all

...zur Antwort

autor,

erscheinungsjahr, preis

zusammenfassung inhalt

hauptcharakter/e (paar stichpunkte)

und ich würd noch eine besonders gute stelle vorlesen... LG, hiho@all

...zur Antwort

tolle idee. schmink dich doch einfach etwas blasser und unterlege deine augen schwarz (nicht zu viel schminke! sehr dezent.)

außerdem gibt es farbige kontaktlinsen bei amazon - auch in rot, gelb und schwarz. vielleicht kannst du außerdem noch deine haare etwas toupieren, damit die etwas mehr abstehen, wie die von alice.

Viel spaß und viel glück. LG, hiho@all

...zur Antwort

natürlich kenne ich das. ich hab eine (gefühlte) ewigkeit gebraucht, um davon loszukommen. ich wollte nichts mehr mit den anderen leuten zu tun haben, aber irgendwann ist es einfach... wieder besser geworden.

ich denke, es ist wichtig, mit jemandem zu reden, nicht unbedigt darüber. halte nur kontakte uafrecht und werd nicht einsam, zusammen macht alles viel mehr spaß - wenn du quatschen willst kannst mich gern mal anschreiben :)

LG, hiho@all

...zur Antwort

soweit ich weiß, gibt es da keine reihenfolge. sind das nicht unterschiedliche geschichten? die eine hab ich nur überflogen im geschäft, aber engelsnacht hat eine andere story, glaub ich.

LG, hiho@all

...zur Antwort

also wirklich. mädchen die hand zu schütteln kommt ganz blöd. stell dir das nur mal vor. sieh n bisschen schüchtern und n bisschen dämlich aus. geh einfach zu ihr hin lächle und "hallo" und umarm sie. KURZ. dann ist das einfach nur nett uns süß :)

LG, hiho@all.

...zur Antwort

da gibt es keinen genauen trick. du musst es einfach immer wieder machen. schieß doch mal mit einem ball genen die wand und versuch ihn wieder anzunehmen und wieder gegen zu schießen u.s.w.

und sag deinen k.kammeraden rundheraus, dass du etwas ballangst hast, dann schießen sie nicht so hart - nur mal unter und, versuch ein "abwehrspieler" zu werden, das ist am besten.

und wenn ein ball kommt, halt dein bein hin, so dumm es klingt.

LG, hiho@all

...zur Antwort

billard oder bowlen, ein spieleabend ist schön, oder lad dir leute ein und guck einfach was passiert. neue bücher kaufen, das zimmer umgestalten, alles wozu du sonst keine zeit hast. bei gutefrage.net online sein, pc spielen... LG, hiho@all

...zur Antwort

Moonlight ist zu empfehlen, da geht es um einen vampir-privatdetektiv, der sich in eine reporterin verliebt...

dann true blood, dass ist für ältere - sehr spannend, mit sex und drogen, aber sehr gut; da sind die vampire noch nicht so "zahm"...

animes gibt es auch noch hunderte (z.b. black blood brothers oder vampire knight)...

"blood ties", so ähnlich wie moonlight, nur m.m. nach nicht so gut...

buffy ist eine vampirjägerserie, da sind die vampire nur "die monster" und auch dementsprechend häßlich - davon der ableger heißt übrigens "angel"...

kommen wir zu den filmen:

natürlich kult: dracula, aber "interview mit einem vampir" (brad pitt und tom cruise) ist auch schön, ruhig, aber schön....

"vampire- the turning", ist noch einer, da wird aber viel gekämpft und die story ist eher dünn...

ähm sonst fällt mir grad keiner ein, ich denk noch mal nach, bis dann, LG hiho@all

...zur Antwort

ANSPRECHEN !!!! das finden mädels (ich muss es wissen) immer gut. auch wenn du verlegen bist, das ist gerade süß. versuch dir nicht zu viele gedanken zu machen, sei du und versuch ein thema zu finden - nicht so "ich bin der ... wie gehts denn so?" darauf folgt peinliche stille.

hoffe, ich konnt helfen, hiho@all

...zur Antwort
    ????????????
   /////    /////
      0     0   
/\  ________    /\
\ \            / / 
 \            / /
...zur Antwort

süchtig werden kann man wohl nur nach dem GUCKEN der animes. drüber nachdenken ist gut, das ist keine sucht.

...zur Antwort

ich glaube, das geht bei rapidshare. ich hab da auch neumodische bücher her (z.b. die hexen von salem/ tagebuch eines vampirs). dafür brauchst du aber einen entsprechenden link, und die suche nach diesem ist ziemlich zeitaufwendig.

hoffe ich konnte helfen, wenn du fragen hast, kommentier einfach die antwort. lg, hiho@all

...zur Antwort

was passieren wird?? clark bittet lana ja zu bleiben, aber sie liebt ihn und kann nicht neben ihm her leben und abstand halten. also geht sie und clark bleibt wieder allein zurück. ist die aktuellste folge in deutschland, aber auf englisch kann man schon weitergucken.

lg, hiho@all

...zur Antwort

also ich denke das reicht allemal. versuchs einfach mal vor dem spiegel und stopp die zeit... du solltest aber die themen:

-flagge

-regierung/politik

-geschichte

-wirtschaft

-besonderheiten

da drin haben, dann kanns nur gut werden ;)

lg, hiho@all

...zur Antwort

ne ganz beliebte idee ist auch, dass ein junge und ein mädel in nem caffe sitzen. kommt ein 2tes mädel dazu und beschuldigt den jungen, fremd zu gehen. sie regt sich furchtbar auf und stürmt aus dem caffe. der junge sagt dann "komm wir gehen SCHWESTERCHEN". hilft dir das?

...zur Antwort

ohhhh, das kann ich (stolz sei) guck dir mal das bild unten an, ja? also, im ersten bild ist die zelle bevor sie berührt wurde. wenn dieses cnidocil - dingsda berührt wird, fährt sich der stilettaparat aus (bild 2 und 3). er öffnet sich und schleudert diesen nesselfaden raus. der brennt fürchterlich und lähmt die beute.

das fazinierende dabei ist, dass das alles so schnell passiert wie ein gewehrschuss. (700 nanosekunden), also verdammt schnell :)

...zur Antwort

try this: everyone looks up to someone else. this person can be a relative, a famous person or someone he knows. for example: ....

ich denke, dass du dir einfach 2/3 aussuchen solltest und die dann genauer beschreibst, z.B: nen sportler, nen reichen, ne schwester oda so.

lg, hiho@all

...zur Antwort

tipp von nem mädchen: nicht über skype. wir findens feige und schreiben den typen fast immer ab. sag ihm, er soll sie ansprechen, ist egal, ob er rot wird oda so...

das ist süß. lg, hiho@all

...zur Antwort

lara adrians reihe ist auch super, und was noch besser ist: es gibt 6 teile ud es werden noch mehr geschrieben.

ist aber ein bissle mehr für ältere. der erste teil heißt "geliebte der nacht".

sonst noch "venuspakt", ist mit feen und vampiren oder die "black-dagger"-reihe.

ich hoffe, ich konnte helfen. lg, hiho@all

...zur Antwort

k.a., ich hoffe es auch, ich glaube aber nicht, weil es sooo viele vampirbücher gibt. wieso sollte gerade dieses verfilmt werden. außerdem ist auf ihrer homepage keine ankündigung oder so etwas.

...zur Antwort

ich weiß nicht genau welche du meinst, guck doch mal bei serienjunkies.de nach, da sind alle folgen beschrieben. lg, hiho@all

...zur Antwort

wenn du fantasy magst, wäre "city of bones" perfekt. es geht um dämonenjäger, und es sind unglaublich geniale dialoge drinnen. seeehr spannend nd witzig. wenn du ein junge bist, kann ich dir "vollidiot" empfehen. sehr amüsante kurze geschichten über/von einem typen, ist super, aber nicht für jeden was.

...zur Antwort
City of Bones

gaaaaanz klar und mein absolutes lieblingsbuch (und ich lese viel) : city of bones !!!!! ich liebe einfach die charmanten dialoge und jace ist einfach und für immer der beste !!!!!

...zur Antwort

also, ich würde vllt auch den klappentext vorlesen, ne inhalts angabe bis zu der nacht in der höhle schreiben. deine idee der textstelle ist gut, ich hätte warscheinlich die stelle im flugzeug vorgelesen (wo vera auf elfe und solo trifft) oda die stelle, wo vera tanzt. in eine buchvorstellung muss aber noch eine beschreibung der hauptcharaktäre rein (solo und vera) und infos über die autorin. ich hab auch in der letzten klasse isola vorgestellt, hab ne 1 gekriegt - gute wahl! :)

...zur Antwort