komplimente mädchen

4 Antworten

Mach nicht so viele Komplimente das kommt meinst nicht so gut. Gib dich natürlich verstehe dich nicht sei du selbst. Wenn du ihr Kompliment machen willst dän über was anderes aus ihr aussehen das kommt besser.

XOXO Adrianadream

es kann sein das sie vielleicht in dich verliebt ist. Oda sie mag dich nicht wirklich. Oda sie will dich einfach nur necken ;P

Es kommt auch immer auf das Kompliment an. Ist es so ein 0815 Ding ist es doch klar. Versuch es mal mit dem hier: Gott hat echt viel Erde gebraucht, um so ein schönen Körper hinzukriegen wie deinen :)

Weil sie nicht weiß, wie man danke sagt :D

Geht vielen Mädchen so, die grinsen und tun es mit einem Scherz ab. Meistens freuen sie sich trotzdem und das Schleimer ist nicht ernst gemeint... oder du machst zu viele Komplimente, dass es sie schon nervt, aber das glaube ich eigentlich nicht ;)

Was möchtest Du wissen?