Dialog Australien Natur und Stadt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann recherchiere doch mal di"Natural Sights" von Australien und nehme Dir die Beschreibung einer Stadt oder mehrere Städte (Sydney, Melbourne) vor. Dann suchst Du für Dich die Argumente für und wieder. Schon hast Du Deinen Dialog.

Es sind Deine Hausaufgaben und die musst Du selber machen, sonst lernst Du nichts dabei. Wir können nur ein paar Tipss geben. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Denke man sollte auf die einzigartige und faszinierende Natur und die Beuteltiere hinweisen , warum diese nur dort überlebt haben , die Besonderheit des Kontinents