Diagnose JEt?

1 Antwort

Eigentlich sollte ein untersuchender Arzt seine Diagnose oder seine Vermutung in geeigneter Form dem Patienten mitteilen. Das hat dein Frauenarzt leider nicht gemacht. Für den medizinischen Begriff Jet habe ich drei Definitionen gefunden. Ich bitte um Verständnis, dass ich sie dir hier nicht übermitteln bzw. erklären werde. Dies beinhaltet keine indirekte Aussage zu irgendeinem medizinischen Risiko. Dies auch deshalb nicht, weil der Begriff nur als Fragestellung genannt wurde und ich kein Arzt bin. Aber ich verstehe deine Nervosität und hoffe, dass Du bald einen Termin im Krankenhaus bekommst.

mmegacoy
Fragesteller

Ich habe auch schon im Internet bisschen geguckt und habe Definitionen im Bereich Herz gefunden. Ich habe auch eine Tachykardie und im Ultraschall hat sie auch meine linke Brust kontrolliert, ich konnte ein Paar komische Sachen sehen aber dazu hat sie nichts gesagt. Hast du auch Definitionen gefunden die mit dem Herz zu tun haben?

Coriolanus  08.02.2022, 22:12
@mmegacoy

Ja, eine. Aber mach´dir jetzt nicht zu viele Gedanken. Das sind ja alles keine Gewissheiten sondern nur Fragestellungen.

mmegacoy
Fragesteller
@Coriolanus

Ist nicht immer so einfach, bin kurz vor meiner Bachelorarbeit und habe die letzten 2 Prüfungen. Alles in einem stresst mich sehr. Könntest du eventuell die Definitionen sagen, damit ich selbst darüber lesen kann?

Turbomann  09.04.2022, 08:27
@mmegacoy

Du solltest schon die Untersuchung im Krankenhaus abwarten, deshalb hat dich deine Ärztin dorthin überwiesen.

D A N N bekommst du den Befund und im Krankenhaus kannst du schon den Arzt fragen und deine Ärztin wird dann alles weitere mit dir besprechen.

Vorher gar nichts mehr lesen, das kannst du dann tun, wenn du einen gültigen Befund hast, alles andere stresst dich nur noch mehr.