Diabolik Lovers Season 3?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In anderen Web-Seiten steht das die 3 staffel noch unter production steht es könnte irrgendwann 2018 raus kommen jefoch bestehtdie möglichkeit das es später raus kommt also 2019/20 aber viel später als das wird es schon nicht. (Hoffe ich)

Hoffe ich konnte helfen

Lg mina

Das war dann garantiert eine Falschmeldung.

Ich denke mal, es wird auch keine mehr rauskommen außer der Anime kommt auf einmal sehr gut an. Bloß bezweifle ich das

Ich glaube es kommt noch was da vieles nicht aufgelöst ist

0

Eine dritte Staffel wurde nie offiziell angekündigt. Und die Frühlings Season ist fast schon vorbei ^^

Also Ankündigungen gab es schon..Die 3 Staffel sollte eigentlich schon Ende 2017 rauskommen aber würde verschoben auf Anfang 2018 aber ist leide nichts da

0
@Ellie147

keine offiziellen. Was man für Ankündigungen findet, sind meist auf Clickbait Seiten bzw. Gerüchte von Fans. Es soll ein neues Projekt starten, namens Diabolic Lovers Zero, aber das wird wohl eher ein Spiel werden.

0
@KleeneFreche

Achso.. Also kann es sogar sein dass gar keine 3 Staffel kommt ?

0
@Ellie147

Das muss noch nichts heißen, es ist aktuell keine geplant bzw. angekündigt.

0