Amazon Versand durch - sichtbar?

3 Antworten

Dann ist nicht Amazon dein Händler, sondern du kaufst bei NappiesRUs (welche über Amazon verkaufen, bei Amazon kann auch jeder verkaufen). Wenn du einen neutralen Karton willst, musst auch diesen Verkäufer anschreiben und sagen dass es ein Geschenk werden soll.

Der Versanddienstleister (z.B. DHL) hat nichts mit dem Versandkarton zu tun.

Als Absender wird aber sowieso das Unternehmen stehen, außer du einigst dich mit denen auf eine eher neutrale Absenderadresse.

Warum lässt du nicht einfach zu dir liefern und du verpackst es als Geschenk um? Geschenke sollten meiner Meinung nach eh lieber persönlich übergeben werden.

Oder du schaust, ob es ähnliche Sachen auch von Amazon direkt gibt. Dort könntest du dann ja die Geschenkoption anwählen.

Bei der Bestellung kann man anklicken Ware soll im Amazon-Karton versandt werden.

16

Kann ich nicht. da steht nichts

0
23
@fouty09

Das geht auch nur, wenn amazon direkt versendet. Wenn ein anderer Verkäufer die Ware verschickt, kann man vorher vielleicht nachfragen ob er einen neutralen Karton nehmen könnte. Das kannst du versuchen.

2

Kommt das Amazon Paket am Erscheinungstag?

Kommt das Paket am Erscheinungstag an, obwohl ich den normalen Versand gewählt habe? Da stand dass, das Paket sofort ankommt wenn ich den Premium Versand wähle, aber als ich im Internet geschaut hatte sagten einige dass der Premium Versand bei so etwas unnötig wäre

...zur Frage

Amazon versand wird vorbereitet, prime?

Ich habe mir gestern morgen was per Amazon mit Amazon Prime bestellt. das paket sollte heute ankommen, was ich als Prime kunde auch erwarte. doch jetzt steht immer noch da "der versand wird vorbereitet", und "zustellung heute" ich denke nicht mehr das mein paket ankommen wird, und sich dafür Prime zu holen war die größte geldverschwendung. ist es realistisch das mein paket heute noch ankommt?

...zur Frage

8€ Versand bei Amazon?

Ich wollte mir gerade 2 Produkte auf Amazon bestellen für 32€ doch jetzt steht da das 8 € Versand Gebühren dazu kommen durch Standard Versand kann ich die Versandkosten iwi reduzieren?

...zur Frage

Mehrere Amazon Bestellungen in ein Paket?

Ich wollte mehrere Amazon Sachen auf einmal bestellen und meine frage ist ob sie vereinzelt ankommen oder alle zusammen im einem Paket?

...zur Frage

was bedeutet diskreter versand?

hey

also ich wollte mir was bei amazon bestellen und da steht dann das es ein diskreter versand ist

was bedeutet das genau?

danke

...zur Frage

Amazon Versandkosten 2x bezahlen?

Hey, ich wollte 2 Sachen von der selben Marke bestellen auf Amazon.Der Versand kostet bei beiden Artikeln 3,90€ muss ich den 2 mal bezahlen? Oder nur einmal weil das von der selben Marke ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?