DHL/Hermes Zustellverbot bei bestimmten Nachbarn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Zweifel kannst Du direkt bei der Bestellung der Ware einen Vermerk ein-fügen, der im Versandaufkleber (Deines Paketes) mit ausgedruckt wird. Dann steht beispielsweise über Deiner Anschrift auf dem Aufkleber "keine Abgabe an Nachbarn".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gibtes nicht da die so im Stress sind und froh sind dass das Paket abgeben werden kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinen "Wunschnachbarn" als Ablageort angegeben. Seitdem lag das Paket immer bei dem und nie bei nem anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max0011
18.09.2016, 16:44

Ok, bei DHL geht das ja auch ganz einfach. Bei Hermes eben nicht. Kann ja auch mal sein dass der Wunschnachbar nicht da ist, dann muss es zu jmd anderem

0

Was möchtest Du wissen?