DHL Sendungsverfolgung Widersprüchlich

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entscheidend ist diese Aussage: "Voraussichtliche Zustellung Donnerstag, 09.10.2014 zwischen 08:30 und 11:30 Uhr" und die stimmt eigentlich immer - bis jetzt !!

Margita1881  21.02.2015, 22:40

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG

Es kann passieren, dass sich einer der Aufkleber mit dem Strichcode von dem Paket geloest hat, und nun an einem anderen Paket pappt. Dann kommen widerspruechliche Informationen in der Sendungsverfolgung an.

Ziel Paketzentrum kann unter Umständen bereits die letzte Station vor dem Zustellfahrzeug sein.

Die DHL Angaben bzgl. vorraussichtlicher Lieferung stimmen meistens.

Außerdem ist die Sendungsverfolgung oftmals um mehrere Stunden verzögert.

Dein Paket kommt also heute noch an.

Das sind ja immer ca. Angaben. Kann auch sein, dass das Paket erst morgen kommt.
Wenn die Klingel nicht geht, Pech...mach einen Zettel ran, dass er klopfen soll.

Zettel an die Tür machen, das er klopfen soll, oder wenn Mehrfamilienhaus, das er so lieb ist und 2x kurz hupt ;)

Wenn du einen netten Fahrer hast, macht der das...