DHL Sendungsverfolgung, es tut sich nichts?

6 Antworten

Hatte das selbe problem vor ein paar tagen. Da hat sich 9 tage nichts getan und dann wars am 10. Tag hier.

Zur Not an den Absender melden und nachfragen.

Kieser198
Fragesteller

Das gleiche Problem hatte ich vor paar Wochen auch. Dann hatte ich mich bei dem Händler gemeldet und die haben dann festgestellt, dass mein Päckchen verloren gegangen ist.

Das ist normal bei denen... hatte ich auch schon oft genug. Und 3 tage später als es eigendlich ankommen sollte ist es aufeinmal da

Kieser198
Fragesteller

Dann weiß ich bescheid! :)

Herzlichen Dank!

"Wie kann ich am besten vorgehen?"

Nicht so ungeduldig sein!
Einfach abwarten, bis es kommt...

Wenn du immer so ungedudig bist, solltest du besser im Laden kaufen und nicht online bestellen ;-)

Kieser198
Fragesteller

Alles klar! :) dann versuche ich das mal :p

Mal abgesehen von der schrecklichen Schriftart liegt das Paket noch beim Händler, DHL kann da aktuell gar nichts machen.

Die Sendung liegt noch beim Händler. Was soll da passieren?