DHL Sendungsstatus?

1 Antwort

Ein Blick in die aktuelle Tagespresse verrät, das in in Libanon die Infrastrucktur nur sehr eingeschränkt funktionier.

Davon ist natürlich auch das Postwesen betroffen. Ein Blick auf die Landkarte verrät auch das dieses Land von Israel und Syrien grenzt. Aufgrund der politischen Lage sind dort die Landgrenzen geschlossen.

Der flughafen Beirut ist mehr oder weniger gesperrt, also auch kein Flüge.

SimsSoccerLover 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 15:12

jaein, da ich vor 6 Wochen und Ende Dezember auch Pakete versendet hatte :D

beide sind im Februar angekommen.

natürlich kenne ich die Lage dort und weiß wie das ist aber die Pakete funktionieren eigentlich ohne Probleme. Ich frag mich halt nur, wie gesagt warum das abgeflogen ist und dann drei Tage später wieder in Frankfurt ist.

blackhaya  02.03.2025, 15:16
@SimsSoccerLover

Die tagesaktuelle Lage kann sich jeden Tag ändern. Eigentlich ein Glücksspiel ob es ankommt oder nicht.

Ohne Strom keinen Flughafen und wenn sogar der Diesel vom notstromreaktor "abgezweigt" wurde auch kein Flüge. Beirut ist das korrupteste Land der Welt, da "funktionieren" die Dinge halt anders.

SimsSoccerLover 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 17:37
@blackhaya

Ich sehe auch gerade wieder der Status hat sich wieder geändert auf abgeflogen ebenfalls nach Jordanien.
Ich bin mal gespannt, dennoch vielen Dank 😊

blackhaya  02.03.2025, 17:43
@SimsSoccerLover

Man darf gespannt sein wie dsa ganze weiter nach Libanon kommt, ist ja nicht so das Isreal, Syrien und Jordanien die besten Freunde wären.

SimsSoccerLover 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 19:15
@blackhaya

Ja wie gesagt sonst hat’s immer geklappt hab insgesamt über 30 mal versendet und letztens kamen die beiden pünktlich in 3 Wochen an.
hoffe mal das alles gut geht