DHL Sendungsnummer nicht bekannt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ähnliches Problem, habe ich auch schon mal gehabt. Bei mir stand nach 3 Tagen noch nichts, aber das Paket kam trotzdem (Und siehe da, als ich dann nochmal die Verfolgung machte, wurde alles angezeigt, bis 100% abgeschlossen) Ich würde einfach mal bei Dhl anrufen, falls die Nummer kostenpflichtig ist, und du nicht zahlen möchtest, kannst du ja auch alternativ eine E-Mail, mit bitte um Antwort, senden :)

Sandra

3

Okay danke :) Dann besteht ja noch Hoffnung, wenns bei dir auch ankam

0

Dann solltest du den Kundenservice anrufen, dann wirst du mehr in Erfahrung bringen, wobei ich davon ausgehe, dass du die Sendung diese Woche noch bekommst. So 7 bis 10 Tage dauert es bei mir auch immer.

H&M verschickt mit Hermes nicht mit DHL.. (aber dauern tut es trotzdem 2 wochen)