DHL Sendung | Postleitzahl ungültig?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Das Problem liegt an DHL 100%
Es handelt sich um einen Betrug 0%
Der Verkäufer hat versehentlich eine falsche Adresse angegeben 0%

5 Antworten

Das Problem liegt an DHL

Das Problem gibt es schon länger bei DHL und auch bei der Post,das fing 2 Wochen vor Weihnachten an das da bei der Sendungsverfolgung Fehler auftreten,ich hatte das bei 2 Einschreiben und auch bei einer Paketsendung,das Paket wurde einen Tag später zugestellt.

Von Betrug würde ich eher nicht ausgehen, es wurde ja immerhin was versendet. Vielleicht hat er mehrere Sachen verkauft und verschickt und dir eine falsche Sendungsnummer geschickt? Zustellung Freitag ist egal, darauf hat man keinen Einfluss. Wenn nichts ankommt frag eben noch oder frag eben so nach, vielleicht hat er wirklich deine Adresse falsch eingegeben? Man muss ja nicht immer gleich von einem Betrug ausgehen...

Donnerstag ist Feiertag (falls nicht bundesweit, dann immer noch in genug Bundesländern). Selbst wenns kein Feiertag ist, muss man bedenken dass sich die Pakete von Weihnachten noch stauen...

Mit der PLZ würde ich es morgen noch einmal versuchen und sowieso bist Freitag abwarten

Einfach abwarten auch ist am 6.1 ein Regionaler Feiertag.

Momentan sind auch alle Überlastet . Das kommt schon hin

Das Problem liegt an DHL

Ob du deine PLZ richtig eingegeben hast, weißt nur du selbst.

PilotOne
Fragesteller

Ja sie wurde von mir richtig eingegeben bzw. angegeben.