Dhl paketstation keine Benachrichtigungskarte?

4 Antworten

Dhl paketstation…

Ich vermute mal, du meinst die Packstation.
Bist du bei der Post/DHL registriert, erhältst du den Abholcode digital in der DHL-App.
Ansonsten musst du warten, bis dir die Benachrichtigungskarte physisch zugestellt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In der DHL App "Jetzt abholen" klicken und den QR Code scannen.

Alternativ die DHL Kundenkarte scannen und den Code, der per Mail gekommen sein soll, eingeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SchwarzeZiege
Fragesteller

Ich hab keine kundenkarte und auch keinen code und auch keine email .

Das einzige was ich hab ist das in der sendungsverfolgung steht das es and die paketstation xy geliefert wurde.

VanDammmm  17.12.2021, 15:31
@SchwarzeZiege

Soweit ich weiß kannst nur an eine Packstation liefern lassen bzw das Paket abholen, wenn du ein Kundenkonto hast. Kann mich aber auch täuschen.

"Wurde Ihre Sendung an eine Packstation geliefert und Sie haben keine Benachrichtigungskarte erhalten, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice."

SchwarzeZiege
Fragesteller
@VanDammmm

Ich hab kein kundenkonto.

Ich hab beim Kundenservice angerufen wurde allerdings von einem bot empfangen der mich locker 10min voll gelabert hat dann hab ich aufgelegt

Hast du ein Benutzerkonto bei DHL? Wenn ja, in der App einloggen.

Hast du eine E-Mail von DHL bekommen?