Paket Zettel für Abholung nicht da?

2 Antworten

…das die auf einer paketstation ist..

Meinst du "Packstation" ? Dann musst du auf die Benachrichtigungskarte warten. Diese wird zur Abholung benötigt.

Falls du aber eine Postfiliale oder DHL-Paketshop meinst, kannst du auch ohne Zettel deine Sendung dort abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AP0CALYPSEXD
Fragesteller

Ich mein Packstation ja. Also wird mir der Zettel nochmal vorbeigebracht?

Dann ist da vermutlich ein Fehler unterlaufen.

Ich nehme mal an, dass du kein PACKSTATION-Kunde bist, du dich also nicht registriert hast und die GoldCard bekommen hast?

Rufe am besten mal bei DHL an, die können Dir sicher weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung