DHL Paket Voraussichtliche Zustellung Verschwunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Dort lag es erstmal bis Mittwoch , was mich schon extrem aufgeregt hat, aber kann ja mal passieren.

Das Paket lag dort nicht bis Mittwoch. Es wurde mit Sicherheit sogar schon am Montag abgeholt, brauchte aber seine Zeit bis es im Start-Paketzentrum gescannt wurde. 2 Tage sind dafür absolut normal.

Dass das vsl. Zustelldatum nun verschwunden ist, ist auch nichts ungewöhnliches. Die Sendung hat lediglich die berechnete Regellaufzeit überschritten, was überhaupt nichts schlimmes bedeutet. Ich gehe mit hoher Warscheinlichkeit davon aus, dass es in den nächsten Stunden im Ziel-Paketzentrum gescannt, und dann heute im Laufe des Tages zugestellt wird.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
Kayj0816
Fragesteller

Danke dir, wenn ich wüsste wie ich dir einen Stern gebe würde ich es tun ;)

was mich schon extrem aufgeregt hat, aber kann ja mal passieren.

Nicht jeder Schritt wird gescannt.

Woran kann das liegen ? Und denkt ihr es kommt eventuell heute noch an ?

Wenn das Paket nicht mal in deiner Region ist, dann kommt es leider heute nicht. (mal angenommen, es wäre Werktag)

Aufgrund der aktuellen Paketmenge kann das mal vorkommen. Also musst du dir keine Sorge machen - ich denke deine Sendung kommt spätestens Dienstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung