DHL Paket umleiten möglich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du einen Nachsendeantrag hast, dann könnte das klappen. Ansonsten geht es wohl an den Absender zurück!

Das ist ja ein cooler Trick, könnte sogar klappen - wenn man auf Rechnung bestellt. Einfach nach dem absenden vom Verkäufer umleiten und der bekommt`s wahrscheinlich noch nicht mal mit.

Dory1
Fragesteller

keine ahnung wovon du da redest... das Paket ist bereits bei DHL!!! Der Verkäufer darf es sowieso nicht umleiten. Wenn überhaupt der Empfänger.

Questor  25.06.2009, 14:56
@Dory1

Eben. Der Empfänger leitet es um, der Versender weiß nichts davon, wenn es nun ein Kauf auf Rechnung ist -> könnte es ja sein das alle Adressangabe falsch waren und der Versender wird sein Geld nie erhalten, weil niemand zu finden ist.

Dory1
Fragesteller
@Questor

Bei Kauf auf Rechnung gebe ich dir recht.. Aber wer macht sowas heutzutage noch ;>

Dory1
Fragesteller
@Questor

Bei Kauf auf Rechnung gebe ich dir recht.. Aber wer macht sowas heutzutage noch ;>

habe leider keinen nachsendeantrag..

Harry1234  24.06.2009, 21:30

dann vielleicht morgen sofort noch einen nachsendeantrag stellen bei der post.

Kann möglich sein. Laß dir vom Versandhaus die DHL-Paketnummer geben, und ruf mit der Nummer bei DHL an

Wenn du die Trackingnummer,Nummer zur Paketverfolgung, hast, würde ich bei DHL anrufen.