DHL Paket umleiten möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du einen Nachsendeantrag hast, dann könnte das klappen. Ansonsten geht es wohl an den Absender zurück!

OK habe eben angerufen.. für alle die es interessiert: NEIN bei einem Standardpaket zumindest geht es nicht.. So ein sch**** :D

Das ist ja ein cooler Trick, könnte sogar klappen - wenn man auf Rechnung bestellt. Einfach nach dem absenden vom Verkäufer umleiten und der bekommt`s wahrscheinlich noch nicht mal mit.

keine ahnung wovon du da redest... das Paket ist bereits bei DHL!!! Der Verkäufer darf es sowieso nicht umleiten. Wenn überhaupt der Empfänger.

0
@Dory1

Eben. Der Empfänger leitet es um, der Versender weiß nichts davon, wenn es nun ein Kauf auf Rechnung ist -> könnte es ja sein das alle Adressangabe falsch waren und der Versender wird sein Geld nie erhalten, weil niemand zu finden ist.

0
@Questor

Bei Kauf auf Rechnung gebe ich dir recht.. Aber wer macht sowas heutzutage noch ;>

0
@Questor

Bei Kauf auf Rechnung gebe ich dir recht.. Aber wer macht sowas heutzutage noch ;>

0

habe leider keinen nachsendeantrag..

dann vielleicht morgen sofort noch einen nachsendeantrag stellen bei der post.

0

Was möchtest Du wissen?