DHL Paket ohne Sendungsnummer finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du scheinst nicht oft etwas zu verkaufen und zu verschicken.
Ohne Sendungsnummer vom Einlieferungsbeleg kannst du nichts machen.
Keine "Reklamation" bei der Post,....

Wenn du selten Pakete schickst, schreib den Namen auf den Beleg und fotografier den mit deinem Handy, dann weißt du wo die Nummer ist.
Normalerweise schickt man der Käuferin die Nummer, damit die Person selber schauen kann, wie weit der Transport ist und man kann die Nummer auch aus dem Chat wieder auslesen.

Jetzt sieht es halt doof aus, du hast keinen Nachweis das du es verschickt hast und die Käuferin hat ihr Zeug nicht.
Da wirst du wohl auf dem Schaden sitzen bleiben. :-(

bei der Einlieferung hast du einen Zettel bekommen und darauf steht die Sendungsnummer, ohne hast du keine Chance