DHL Paket Lieferung 300 KM?!

5 Antworten

Hallo,

eine Sendungsverfolgung findest Du natürlich auch bei anderen Anbietern.

Was die Zustellzeit anbelangt: Die Depots der Versender sind in der Regel sternförmig aufgeteilt. Geht eine Sendung also von Hamburg nach Bayern, sagen wir in den Landkreis Passau um es richtig weit zu machen, so wird die Sendung im Transfer in der Nacht von Hamburg nach Mühldorf per LKW gefahren, dort verteilt und in der Regel am selben Tag zugestellt. Du kannst also getrost davon ausgehen, dass Deine Sendung vor dem WE bei Dir ist.

Ca. 3 werktage! Aber wenns gut kommt, dann hast du es auch schon nach 1-2 tagen!

1-3 werktage dauert ne normale sendung maximal (garantiert?). bei deinem konkreten fall gehe ich sogar von 2 tagen aus.

DHL transportiert uch Nachts. Es müßte am Mittwoch, spätestens Donnerstag bei Dir sein.