DHL Paket kommt nicht, trotz Prime?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir wurde mal ein Paket zugeschickt, das über 2 Monate gebraucht hat und der Absender hat wohl auch mehrmals die Post kontaktiert. Vielleicht gehst du mal zur örtlichen Filiale der Postgesellschaft und fragst nach, ob etwas zurückgelegt wurde. Bei mir passiert es oft, dass Pakete nicht ausgeliefert werden, da die Postboten die Hausnummer nicht finden oder das Paket an den falschen Nachbarn abgeben.

Nachfragen hilft normalerweise. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch letzte Woche. DHL sind einfach Flaschen.. Habe bei Amazon angerufen. die Haben mich gebeten noch ein paar tage zu warten. Das Paket kam dann weiterhin nicht. Amazon hat mir dann den Betrag gut geschrieben und ich habe es erneut bestellt. Habe es an eine Post abholstation liefern lassen, da sind die DHl Flaschen nämlich gezwungen es einen richtigen Lieferanten zu übergeben. 

Sag auch das du deinen gratismonat Prime gerne willst da das Paket nicht zum garantierten Liefertermin gekommen ist. Haben sie mir anstandslos gutgeschrieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es schon im Paketzentrum ist kann amazon nicht mehr viel machen, das liegt dann an DHL. Du kannst aber bei amazon mal nachfragen und sagen dass es wichtig ist dass die Sendung schnell geliefert wird, die schreiben dann meist einen Monat Prime gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, wie wärs, wenn Du Amazon direkt anschreibst? Das wäre für mich das Naheliegendste ;)

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giulietta91
03.08.2016, 17:36

Naja, ich glaube die haben damit nicht viel zu tun, versandt haben sie es ja. Scheint eher an DHL zu liegen...Aber versuchen kostet nichts ;) Danke dir!

0

Was möchtest Du wissen?