DHL Paket kommt nicht an?

2 Antworten

du hast offensichtlich ein Päckchen geschickt. Massgeblich ist, ob da eine Versicherung dabei ist und das bietet DHL bei Päckchen grundsätzlich nicht an.

Du hast leider kein Anrecht auf gar nichts.

Hast du Sendungsnummer und hast du als Paket aufgegeben, kannst du über DHL eine verlustmeldung machen und den Wert des Inhalts mal geltend machen. Ich hoffe, da gibt es Nachweise in Form von kassenzetteln z.B.

DU musst aber doch wissen, ob du das als Paket oder Päckchen aufgegeben hast. Etwas wirr, wie du schreibst.

Das liegt an den Polen. Irgendjemand hat es gebrauchen können. Das ist futsch. Wie sollen die das finden?

Gbghnjjh123
Fragesteller

Tatsächlich ist das Paket angekommen, nur hat niemanden den Empfänger benachrichtigt dass das Paket bereit zur Abholung ist. Mittlerweile liegt das Paket wieder bei mir