DHL paket abholung heute möglich ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja mal nachfragen ob dein Paket schon in der Poststelle angekommen ist

Du kannst es versuchen, kurz bevor die Poststelle schließt, und hoffen, dass es schon vom Fahrer abgeliefert wurde. Garantiert ist das aber nicht.

Normalerweise kannst du die Sendung erst morgen um 11:00 bei einer Postfiliale oder Paketshop abholen, denn die Sendung wird am Ende des Tages vom Zusteller zum Paketshop oder Postfiliale verbracht.

Wenn deine Sendung zu einem Paketshop geliefert wird, dann kannst du Glück haben, wenn der Paketshop bis 24 oder länger geöffnet hat, damit du die Sendung am späten Abend, wie 21 Uhr dort abholen kannst, aber dies musst du ausprobieren.

Wenn an einem Lokal steht "morgen ab 11 Uhr Mittagessen", glaubst Du, Du bekommst heute Abend schon eins?

Der DHL-Zusteller hat alle Päckchen, die er nicht zustellen konnte, in seinem Bus. Heute Abend, wenn die Filiale schon zu hat, bringt er die zur DHL-Filiale.

Morgen Früh sortieren die die Pakete. Deswegen ist Dein Paket erst morgen abholbereit.

Nein. Wenn es nicht zugestellt werden konnte, bringt der DHL-Service es erst am Ende seiner Tour in das Lager der Postfiliale, die bei dir am nächsten liegt.