DHL paket abholung heute möglich ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja mal nachfragen ob dein Paket schon in der Poststelle angekommen ist 

Normalerweise kannst du die Sendung erst morgen um 11:00 bei einer Postfiliale oder Paketshop abholen, denn die Sendung wird am Ende des Tages vom Zusteller zum Paketshop oder Postfiliale verbracht.

Wenn deine Sendung zu einem Paketshop geliefert wird, dann kannst du Glück haben, wenn der Paketshop bis 24 oder länger geöffnet hat, damit du die Sendung am späten Abend, wie 21 Uhr dort abholen kannst, aber dies musst du ausprobieren.

Du kannst es versuchen, kurz bevor die Poststelle schließt, und hoffen, dass es schon vom Fahrer abgeliefert wurde. Garantiert ist das aber nicht.