DHL Päckchennicht angekommen?

2 Antworten

Jetzt frage ich mich aber ob man sich bei DHL melden könnte ob sie das Paket nicht doch noch in irgendeiner Ecke liegen haben.

Fragen kann man immer aber in dem Fall ist das sicher sinnlos. Die haben keine Päckchen irgend wo rumliegen die sie "vergessen" haben. Auslandssendungen werden direkt (also am nächsten oder übernächsten Tag) an die Post im Zielland übergeben.

Entweder ist das Päckchen bei der italienischen Post "abhanden" gekommen oder der Empfänger hat es erhalten aber behauptet es wäre nicht da

Nein, das wird nichts.

Die 0,80-1,60 EUR mehr für ein Paket hätten sich wohl gelohnt.