DHL Packstation pünktlich?

3 Antworten

Wisst ihr ob es pünktlich ist?

Meinen Erfahrungen kommt es immer früher, egal ob DHL Packstation oder Filiale. Also du kannst um 19:00 Uhr hingehen - schau aber in der Verfolgung, ob da in etwa das steht: Die Sendung liegt ab sofort in ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man es erst am folgetag abholen kann. Check einfach die Sendungsverfolgung, dann bist du safe ^^

Schönen Abend.

sge1959
Fragesteller

Danke erstmal, in die App steht, dass es frühestens ab 19uhr abgeholt werden kann. Finde es halt dreist, dass die Person klingelt aber dann mir das Paket nicht bringt sondern dann einen Brief einschmeisst wo steht, dass ich ja nicht da war.

Diencephalon  27.05.2021, 17:43
@sge1959

So ist das leider mit Paketdiendten. Ich lasse nur noch an Packstation schicken, dann ist es (bei mir) schon vormittags da.

Ob das Paket pünktlich da ist, hängt vom Verlauf der Tour ab.