DHL Packstation Fehler gemacht?

1 Antwort

Genau, du kannst jetzt eigentlich nichts mehr machen leider. (Außer, wie du meintest noch ein Versandettiket zu kaufen und rumzuprobieren, aber ich weiß nicht, ob sich all die Mühe lohnt)

Schlimmstenfalls wählt jemand das Fach aus und sieht dein Paket und nimmt es mit.

Ich habe letztens mein Paket abgeben und es hat sich ein Fach geöffnet, wo schon ein Paket drin war. Wahrscheinlich hat die Person dasselbe wie du gemacht. Ich habs geschlossen und dann ein anderes Fach ausgewählt.

Ich hoffe aber sehr, dass der Paketbote dein Paket davor noch in die Hände gekriegt hat oder die Menschen es da gut mit dir meinen und nicht klauen🤞🏼

charger01
Fragesteller

Hallo, ok danke für deine Antwort. Ich hatte das auch schon und ich habe aber mein Paket dann einfach zu dem Paket, welches noch im Fach war dazugelegt, somit war klar, dass das Paket mit meinem Mitgenommen wird, oder zum Versender zurück geht. Laut Sendungsverfolgung, ist da heute nichts passiert, außer jemand hat es mitgenommen, davon gehe ich aber nicht aus, außerdem war es nicht sooo wertvoll! Vorallem, wenn jemand das gleiche gemacht hat wie ich, also seins dazugelegt, dann wäre das Fach eh blockiert! Jetzt warte ich morgen noch ab und wenn sich in der Sendungsverfolgung nichts tut, dann würde ich es mit dem günstigsten Paketlabel mal probieren. Meiner Erfahrung nach, sind die meisten Leute wirklich sehr ehrlich und nehmen nicht irgendwelche Pakete mit.

charger01
Fragesteller
@charger01

Also, Problem gelöst! Hatte noch ein Retourenlabel (also immer aufheben, auch wenn man es nicht braucht, für solche Fälle). Damit bin ich zurück zur Packstation und tatsächlich das zweite Fach mit genau diesem Paket hat sich geöffnet und ich konnte es erneut richtig einbuchen, tja ein bisschen Glück braucht der Mensch. Obwohl ich es Sonntag eingeliefert hatte, war es heute Gottseidank noch da!

Übrigens das gleiche, wenn man mehrebSendungen in einen Fach hat, und eine übersieht (hab ich auch schon geschafft), oder das Fach zuweht, oder sonst was passiert und man nochmal an das Fach muss, mit einem Retourenlabel solange probieren, bis das Fach erneut aufgeht!

jakob939  09.01.2024, 21:34
@charger01

Ah mega das freut mich für dich! Und danke für die Info!