DHL packstation?

4 Antworten

...und bin auch bei der DHL app registriert und hab auch das konto mit dem brief bestätigt...

Das kann nicht sein, weil:

Hey bin jetzt wie der Tittel sagt unter 18...

Und DHL-Packstationen sind ausnahmslos ab 18.

duuuuucky
Fragesteller

einmal hab ich schon ein paket ohne probleme abgeholt und 2 mal wurde es zurückgeschickt ich hab auch die richtige postnummer angegeben

Rasentraktor007  20.03.2024, 14:12
@duuuuucky

Aber sicher doch.

Und weil Du ja sooo clever ist, hast Du Dich bei DHL auch ganz ohne Altersverifizierung registrieren können. 😎

Und jetzt troll bitte woanders weiter, danke.

duuuuucky
Fragesteller
@Rasentraktor007

hää wenn ich einen brief nachhause geschickt bekommen habe wo ich den code dann bek dhl angegeben habe und in der app wurde nix von einem alter gefragt solange ich weiß

Gründe sind z.b dein Name auf dem Paket und der Name der Postnummer sind nicht identisch oder der Online-Händler druckt die Postnummer nicht auf das Label und dann kann der Zusteller das nicht in die Packstation einlegen.

bitte klicke in der Post App unten rechts auf Packstation, und lade dann bitte einen Screen davon hoch, wie es dort bei Dir aussieht.

Danke.

Kann mir jemand erklären warum meine Pakete immer zurück gesendet werden...?

Ohne die Sendung mit dem Adressaufkleber zu sehen, ist es so gut wie unmöglich die Frage zu beantworten.

...kommt es mir mittlerweile vor das die Postboten einfach keinen Bock haben

Daran liegt es mit Sicherheit nicht.

Beispiel aus eigener Erfahrung: Packstation - Lieferadresse korrekt in meinem Account beim Shop hinterlegt, der versendet das Paket aber ohne Postnummer. Sendungen gingen natürlich zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

duuuuucky
Fragesteller

ich bestelle ja an die packstation

lilatrudi  20.03.2024, 14:31
@duuuuucky

Ich weiß, darauf bezieht sich ja auch meine Antwort.
Mach doch mal ein Screenshot von der Sendungsverfolgung eines der zurückgesandten Pakete, vielleicht erkennt man da schon das Problem.

lilatrudi  20.03.2024, 15:00
@duuuuucky

Ich meine, du kannst deine Eingangsfrage bearbeiten. Tipp mal auf die drei grauen Punkte rechts oben in der Fragestellung.

Rasentraktor007  20.03.2024, 14:59

Der Fragesteller ist nach eigenen Angaben minderjährig, und daran besteht ja kein Zweifel.

Wie kann man sich dann unter Umgehung der Altersverifizierierung dennoch beim Service DHL-Packstation anmelden?

lilatrudi  20.03.2024, 15:01
@Rasentraktor007

Ich kenne beruflich zig Fälle, wo Minderjährige einen Account haben, der jüngste war 12 !