Dhl Paket an Packstation umleiten lassen

4 Antworten

Ab jetzt ist es möglich, seine Sendung(en) mithilfe von der DHL-App zu einer Packstation umleiten zu lassen. Diese Option findet man unter Wunschpaket. Allerdings wird die Sendung dann auch nicht mehr zu einem nach Hause gebracht, sondern geht dann direkt dahin. Wenn man weiß, dass man nicht da ist, kann man das Paket also relativ spontan umleiten.

NEIN! Das sind 2 verschiedene paar Schuhe. .. entweder Variante 1...die Hauszustellung... oder 2...direktsendung an pst! Dann musst du es vorab dementsprechend adressieren lassen! Und registriert sein bei paket.de...deine goldkarte haben+postnummer. ..

Entweder oder...!

Würde micht ebenfalls interessieren. Ich hatte es schon des öfteren, dass meine Pakete automatisch an die PackStation geliefert wurden, obwohl es an die Hausadresse ging. Da ich ohnehin nicht da war, und der OnlineShop die Lieferung an eine DHL PackStation nicht zuließ, fand ich dies als top Service. Ist immer noch besser, als um 20:00 Uhr beim Nachbarn das Paket abholen zu müssen. Nichts für ungut - es ist halt nicht angenehm.

Was möchtest Du wissen?