DHL paket liegt seid 2 Tagen im DHL Auto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast keine Ahnung was ich erlebt habe mit DHL. Fast eine ganze Woche im DHL Wagen lag mein Paket und kam nicht weiter. Früher war das nicht so, am nächsten Tag wurde das Paket sofort zugestellt. Besonders wenn das Paket an die Packstation geht machen die Probleme. Warte einfach noch ab, wenn es noch lange dauert dann reklamierst du und machst ordentlich Feuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

webfleet
Fragesteller

Können die das nicht einfach am Ende des Tages zum sortier Zentrum liefern ?

Das liegt nicht im "Postauto" sondern im Frachtzentrum.

DHL ist, wie alle KEP-Dienste, ein "Schwarzes Loch". 😂

Sendungen verschwinden und tauchen nach Tagen/Wochen auf wundersame Weise wieder auf.

Schick eine Mail an die Hotline.