DHL (Not Return, Not seller)?

1 Antwort

Ist das was betrügerisches?

Nein, hab ich auch öfters. Dann übernimmt ein externer Logistiker den ganzen Verdandprozeß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Magda6
Fragesteller

Päckchen kam an. Hab die Annahme verweigert. Es war ein kleines plastiktütchen und es war irgendwas gummiartiges drin. Auf dem Päckchen stand man soll den Verkäufer kontaktieren und nicht zurückschicken. Wenn ich aber gar kein Verkäufer habe den ich kontaktieren kann. Otto Hahn Straße 900 war jetzt auch nicht so hilfreich