Wir lange dauert es bis mein Paket in der Sendungsverfolgung zu sehen ist? DHL?

- (Paket, DHL, sendungsverfolgung)

2 Antworten

In der Regel wird die Sendung ab dem Zeitpunkt angezeigt, wo die Sendung in der Postfiliale eingescannt wurde.

Normalerweise müsste sie am nächsten Tag, also morgen, abrufbar sein!

Sendungsverfolgung DHL aktualisiert nicht?

Hallo, ich habe ein Paket bestellt und wollte schauen wann das Paket geliefert wird.
1. bei Amazon wird mir angezeigt dass das Paket es Logistikzentrum schon verlassen hat.
2. zugleich steht bei der DHL Sendungsverfolgung jedoch noch ,dass das Paket erst elektronisch an DHL überliefert wurde.

Was stimmt jetzt?

...zur Frage

DHL Paket falsch vorsortiert?

Mein DHL Paket wurde so wie ich es der Sendungsverfolgung entnehmen konnte falsch Vorsortiert. Wie lange dauert es ca. bis ich das Paket in Empfang nehmen kann?

...zur Frage

Probleme bei der Sendungsverfolgung

Hallo Montag wurde ein Paket los geschickt mit Sendungsnummer jetzt steht in der Verfolgung immer noch die Daten wurden elektronisch an DHL übermittelt, heißt das dass Paket noch nicht los geschickt wurde obwohl sie mir geschrieben haben das sie es am Montag los geschickt haben oder spinnt der Sendungsverfolg ?

...zur Frage

DHL Paket "stecken geblieben"?

Hallo,

aus England ist ein DHL-Paket zu mir auf dem Weg. Irgendwie scheint dieses aber jetzt in Frankfurt quasi stecken geblieben zu sein.

In der deutschen Sendungsverfolgung (siehe Bild 1) taucht in der Spalte jetzt ein Doppelstrich auf, die englische Version (Bild 2) zeigt in der Packstücke-Spalte ("Pieces") keine Sendungsnummer mehr. Mir sieht das aus, als sei etwas schief gelaufen.

Kennt sich jemand damit aus und hat eine Ahnung, was das zu bedeuten hat. Bis jetzt war auch kein Postbote bei uns.

Vielen Dank!

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung International

Hallo! Ich hab ein Paket mit DHL am 7.5. nach Mexiko geschickt. Die Sendungsverfolgung lief auch ganz gut bis das Paket am 12.5. ins Ausland transportiert wurde. Danach kam nichts neues mehr. Ist es jetzt verloren? Ich meine in 6 Tagen sollten die es ja schaffen, das Paket in nen Frachtflieger zu setzen und nach Mexiko zu bringen. Bricht die Sendungsverfolgung im Ausland gelegentlich ab? Oder freut sich grad ein mexikanischer Zollbeamter über mein Paket?Die Sendungsnummer und auch der ihr zugeordnete UPU Matchcode funktionieren lustigerweise auf der internationalen DHL-Seite(dhl.com) nicht.

...zur Frage

Wer hat mein Paket, DHL oder noch der ebay-Verkäufer?

Ich habe mir vor kurzem etwas bei ebay gekauft. Es wurde am Montag (19.05.2014) versandt, kam allerdings bis jetzt noch nicht an. Auf Nachfrage habe ich die Sendungsnummer vom Verkäufer bekommen. Wenn ich diese bei der DHL-Sendungsverfolgung eingebe, steht da: "Status vom Mo, 19.05.2014 15:04: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Heißt das, dass DHL das Paket bereits hat oder dass der Verkäufer es noch hat und nur die Daten an DHL übermittelt hat? Der Verkäufer hat mir zwar geschrieben, dass er das Paket dort abgegeben hat, aber dann müsste es doch mal weitergehen, oder? :|

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?