DHL Lagerung aufgrund fehlender Daten?

Es hat sich bis heute nichts geändert! Wieso???

2 Antworten

Versender kontaktieren. Hört sich nach fehlerhafter Adresse oder evtl. auch Zahlungsdaten an.

Du selber bist nur der Empfänger und stehst so in keiner Vertragsverbindung zu DHL.

Evtl. sagt die DHL aber auch was dazu. Die haben auch Telefon.

Itsnoino99LP
Fragesteller

Hab den Versender mal kontaktiert bzw. eine Nachricht geschrieben.

Ist das ein "Post-Ident-Paket"?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Itsnoino99LP
Fragesteller

Jaa

lilatrudi  06.08.2020, 10:37
@Itsnoino99LP

Dazu müssen vom Absender die erforderlichen Daten an DHL übermittelt werden. Solange das nicht passiert, gehts auch nicht weiter.