DHL Lager Arbeitszeiten?

3 Antworten

Bei DHL wird an 6 Tagen die Woche gearbeitet, das bedeutet aber nicht, dass du grundsätzlich jede Woche 6 Tage oder Nächte arbeitest. Das wird dann dein Dienstplan festlegen. Allerdings wird der Samstag eher selten frei sein, öfter der Montag, da ist das Sendungsaufkommen geringer.

Deine Arbeitszeiten richten sich nach dem Kundeneinsatz.Wenn DHL samstags arbeitet,hast du Pech gehabt,und musst ran.Das ist eben Zeitarbeit.

dann bring ich mich eben lieber um

0
@ninepointsix

Na na.Was sollen denn Leute sagen,die drei Schichten arbeiten.Das heißt dann auch nachts und am Wochenende.Hab ich drei Jahre gemacht.Bis ich nicht mehr konnte.Mach krank oder kündige.

0

die Welt ist krank und gestört das mach ich auf keinen Fall mehr mit

0

Du musst dann auch am Samstag arbeiten. Hättest du wohl besser in der Schule aufgepasst.

habe einen Realschulabschluss und mache das erstmal für den Übergang.

0
@ninepointsix

Auf meinem Begleitschein stand, dass die Arbeitszeiten von Mo. - Sa. sind

....eigentlich auch ohne Realschulabschluss verständlich.

1

Ich verstehe die Arbeitszeiten nicht. Kann mir jemand helfen?

Ich hab mir überlegt als Paketzusteller bei DHL anzufangen und bei der Arbeitszeit steht folgendes: "Sie unterstützen uns an 5 Wochentagen von montags bis samstags". Von Montag bis Samstag sind doch 6 Wochentage. Ich verstehe nicht, ob ich auch samstags arbeiten soll oder nicht. Kann mir das jemand erklären

...zur Frage

Paket aus dem Ausland an falsche Person zugestellt

Hallo, ich erwarte ein Paket aus Peru, das gestern angeblich zugestellt wurde, leider aber an eine Person, von der ich noch nie etwas gehört habe und die hier auch nicht wohnt. Habe erst bei der DHL angerufen, die mich zu DHL Ausland und danach DHL Ausland Express weitergeleitet hat. Die haben mir wiederum gesagt, dass die nicht auf die Daten zugreifen können. weil es sich um ein EMS-Paket handelt, aber auf der Seite der EMS finde ich als einzige Kontaktmöglichkeit die deutsche Post.

Wollen die mich vera...rschen? Der Kurier gibt mein Paket einer völlig fremden Person und schmeißt mir nicht einmal eine Benachrichtigung in den Briefkasten??! Was ist denn das für ein unseriöser Haufen.. Sind die besoffen auf der Arbeit oder was?

Hier der Sendungsbericht:

Sa, 29.11.2014 14:56 Uhr -- Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen. Mo, 01.12.2014 20:04 Uhr -- Die Sendung ist im Export-Paketzentrum eingetroffen. Mo, 01.12.2014 21:34 Uhr -- Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: ) Do, 18.12.2014 08:12 Uhr Importzentrum Sendung wurde im Import an DHL Express übergeben Do, 18.12.2014 08:19 Uhr Importzentrum Sendung befindet sich im Zoll Sa, 20.12.2014 14:51 Uhr Importzentrum Die Sendung hat das Importzentrum verlassen Sa, 20.12.2014 22:33 Uhr HUB Staufenberg Sendung ist in der Umschlagbasis eingegangen Sa, 20.12.2014 22:34 Uhr HUB Staufenberg Sendung hat die Umschlagbasis verlassen So, 21.12.2014 07:54 Uhr Dortmund Sendung ist im Zustellstandort eingegangen So, 21.12.2014 07:54 Uhr Dortmund -- So, 21.12.2014 07:58 Uhr Dortmund -- Mo, 22.12.2014 06:34 Uhr Dortmund in Auslieferung durch Kurier Mo, 22.12.2014 08:48 Uhr -- Sendung wurde zugestellt an DeutschePost Zollübergabestelle Mo, 22.12.2014 14:04 Uhr -- Sendung wurde abgeholt in Mo, 22.12.2014 17:56 Uhr Dortmund Sendung ist in den Abholstandort eingegangen Mo, 22.12.2014 19:32 Uhr Dortmund Sendung zur Aufbewahrung in der Station Di, 23.12.2014 05:31 Uhr Dortmund Sendung ist im Zustellstandort eingegangen Di, 23.12.2014 05:32 Uhr Dortmund -- Di, 23.12.2014 05:35 Uhr Dortmund -- Di, 23.12.2014 07:10 Uhr Dortmund in Auslieferung durch Kurier Di, 23.12.2014 11:06 Uhr -- Sendung wurde zugestellt an Herr A.* (Keine Ahnung, wer das ist)

...zur Frage

Dhl paketservice seit 2 Tagen im LKW?

Also ich hab mir etwas bei Conrad bestellt über dhl paketservice und hab auf paketverfolgen im Internet nachgeschaut wo mein Paket ist und das Paket ist Schon seit über 2 Tagen im LKW. Eigentlich sollte es vor 2 Tagen Schon da gewesen sein. Das Lager ist auch nicht so weit entfernt also woran kann das liegen?

...zur Frage

Wo sind die Lager von O2?

Moin !

Heute wurde mein neues Handy versendet und da man ja sagt, dass DHL Entfernungen von unter 200 km in 24 (h) bewältigt, frage ich mich, wo denn die Lager der Firma sind. Konnte im Netz nichts finden und frage mich nun, ob jede Großstadt ein solches hat. Hamburg und Kiel wären in meinem 200 km Radius. Vielleicht weiß es ja jemand genauer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?