DHL international Paket als Absender zurück schicken lassen/ abrechen, während es noch unterwegs ist?

1 Antwort

Dieser Service "Paketstop" geht nur für Geschäftskunden mit Vertrag und Kundennummer. Da kann man das in der Tat über die Plattform wo man die Labels erstellt, veranlassen.

Für Filialpakete von Privatkunden geht das jedoch technisch nicht.

Bei "Nigeria" sollten aber eh sofort alle Alarmglocken klingeln. Google mal nach Nigeria-Connection und Scam

Rofl241
Fragesteller

vielen dank