DHL falsches Datum?

1 Antwort

dieser kommentar..." wurde versandt" ist üblich! ;-) der shop hat lediglich eine paketmarke (online) gezogen...aber erst dann, wenn dhl das paket in empfang genommen hat und gescannt wurde...kann die sendungsverfolgung in anspruch genommen werden! da können tage...wochen dazwischen liegen!

laeee
Fragesteller

erstmal danke für deine antwort:)

in der email steht aber dass das Paket bereits an DHL zur auslieferung gegeben wurde? Und wie kann es sein dass man mir dann schon eine Trackingnummer zugesendet hat,wenn es noch nicht von DHL eingescannt wurde?

alexs72  27.04.2020, 19:20
@laeee

weil bei der onlinefrankierung auch eine trackingnr. vergeben wird! wenn der absender das paket aber nicht aufgibt, hängt selbst dhl in der luft! aber....ich hab mir deine frage nochmals durchgelesen und da steht, dass du VORHIN bestellt und bezahlt hast! und im absatz, dass der vorgang schon am 28.januar passiert sein soll??? ja was nun??

laeee
Fragesteller
@alexs72

das ist ja das problem.. also entweder ist da was schiefgegangen oder man hat mir die falsche tracking nummer gegeben.
Ich weiß halt nicht was ich jetzt machen soll..

laeee
Fragesteller
@alexs72

ok ich habe gerade gelesen dass es wohl öfters vorkommt dass DHL trackingnummern versehentlich doppelt vergibt..

kann es sein dass das in meinem fall so passiert ist?

alexs72  27.04.2020, 19:28
@laeee

nope! du hast wohl was verwechselt! ;-)

laeee
Fragesteller
@alexs72

und was genau soll ich verwechselt haben? ich möchte gerne wissen warum bei meiner trackingnummer von dhl ein falsches datum steht

alexs72  27.04.2020, 19:33
@laeee

sorry...aber du erzählst hier märchen!! ;-) erst war es "vorhin" und ein paar zeilen später 28. januar!!!

laeee
Fragesteller
@alexs72

wo erzähle ich märchen?? ich habe die bestellung HEUTE aufgegeben. Wenn ich auf meinen per E-Mail zugeschickten tracking code klicke steht auf der DHL seite was vom 28.Januar!! Und ich will wissen warum das so ist!!!

laeee
Fragesteller
@alexs72

schau dir die aller letzte zeile an wo ich geschrieben habe dass heute april ist und da irgendwas nicht stimmen kann!

alexs72  27.04.2020, 19:44
@laeee

ok...dann nimm kontakt zum kundenservice, von dem shop, auf! wenn die nicht weiterhelfen können, dann geh morgen zur bank und und storniere die überweisung...wenns noch geht!